Alle Geschäfte

InnoMacs - Manufaktur für Mineralwerkstoffe in Geismar, Thüringen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Ershäuser Straße 1, Geismar, Thüringen 37308
Anweisungen bekommen

+49 5655 3209852

innomacs.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über InnoMacs - Manufaktur für Mineralwerkstoffe

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-06-16, Compu Serve
    BETRÜGER Achtung Finger weg. Vorauskasse bezahlt und Geld weg. Ware bis heute nicht erhalten. Reagiert auf keine Anrufe. Weder Anwaltsachreiben noch Gerichtsvollzieher zeigen Wirkung. Auf Facebook und Ebaykleinanzeigen vertreten. Hinter diesem Bereich steht Sebastian Torsten Arndt, Jg1979; Wanfried/Aue; ehemals Designs-meets-Handwerk und weitere Firmen/Unternehmen, allesamt runtergewirtschaftet; Arndt meldete Privatinsolvenz an; alle Gläubiger gingen leer aus; Arndt schiebt seine Ehefrau bei Geschäften (Unternemensgründungen) nun vor; er wirkt im Hintergrund; Arndt wurde zuletzt wegen Betrugs (erlangte Vorschüsse von diversen Kunden, Nichtlieferung der vereinbarten Ware) vom Amtsgericht Eschwege (die Ermittlungen liefen über die Staatsanwaltschaft Kassel) rechtskräftig verurteilt.
  • 2019-11-20, Torsten Leskow
    Als ich auf der Suche nach einem Waschtisch war, hatte ich das erste Mal Kontakt mit dem Material Corian. Leider war die Auswahl von Waschtischen aus diesen tollen Material nicht all zu groß und wenn, dann viel zu teuer. Ich habe dann sehr lange nach einen Anbieter gesucht, der mir nach meinen Vorstellungen ein Waschtisch aus diesem Material anfertigt. So war ich doch sehr froh über ebay auf die Firma Innomacs zu stoßen. Als ich dann eine Weile später die vorige Rezession gelesen hatte, war es leider schon zu spät. Ich hatte meinen Traum von Waschtisch bei der Fa. Innomacs bereits geplant, bestellt und natürlich auch im Voraus bezahlt! …Aber nicht „leider“ sondern die beste Entscheidung die getroffen hatte. Mein Traum hat sich nach 6 Wochen in Realität umgesetzt. Der Waschtisch hat meinen Erwartungen vom Material und Qualität bei weiten übertroffen. Ein Nahtloser Waschtischblock aus einen High Tech Material, dass meinen Vorstellungen voll entspricht. Ein sehr hochwertiges Teil für einen realistischen Preis. Natürlich hatte ich nach meiner Bestellung schon ein mulmiges Gefühl. Doch nach ein paar informativen Telefonaten mit Herrn Arndt persönlich, bekam ich wieder die Sicherheit mein Geld gut investiert zu haben. Trotzdem habe ich auf einer Dienstreise einen Abstecher zur Firma Innomacs nach Geismar gemacht um mich vom Bautenstand meines Waschtischtisches persönlich zu überzeugen. Ich fand dort eine Intakte Werkstatt und meinen fast fertigen Waschtisch vor. Nach diesem Besuch waren meine Bedenken verflogen. Die Lieferung hat sich zwar um ein paar Tage verzögert aber bei einem Lieferzeitraum von 5 Wochen, war dies nicht all zu tragisch. (Bilder folgen nach der Installation!) Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma gerne weiter empfehlen. Ich kann die Meinung der anderen Rezession nicht Teilen! Beste Grüße aus Berlin!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe